Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus der ersten Vorsitzenden, der zweiten Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Kassenwartin und der Beisitzerin.
Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Die letzte Wahl fand im März 2019 statt.

In den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen plant der Vorstand Veranstaltungen und Projekte.
Der Vorstand entscheidet zudem über die Verwendung der Fördergelder und vertritt den Verein nach außen.

Hier werden unsere Vorstandsmitglieder vorgestellt:

1. Vorsitzende Sabrina Burgdorf 

Ich heiße Sabrina Burgdorf, wohne in Mohrkirch und bin die Mama von Leevi und Grethe. Seit 2015 bin ich für den Förderverein tätig. Es ist eine tolle Aufgabe und ich freue mich darüber, den Kindergarten damit unterstützen zu können.

2. Vorsitzende Natascha Finger

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter Lotta geht in die Froschgruppe. Ich bin seit 2017 aktiv im Vorstand.

Schriftführerin Rowena von Koenig-Warthausen

Ich bin 35 Jahre alt, Lehrerin und wohne in Böelschuby. Meine Tochter ist 2018 aus dem Kindergarten “rausgeschmissen” worden, mein Sohn ist in der Mäusegruppe.  Von 2014 bis 2018 war ich Elternvertreterin im Kindergarten, seit 2017 bin ich im Vorstand des Fördervereins und ich freue mich immer wieder auf die Arbeit mit dem Team und allen Eltern, die uns unterstützen möchten!

Kassenwartin Annalena Ohlsen

Beisitzerin Marie Wulff