Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus der ersten Vorsitzenden, der zweiten Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Kassenwartin und den Beisitzerinnen/Beisitzern.
Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Die letzte Wahl fand im Juli 2023 statt.

In den regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen plant der Vorstand Veranstaltungen und Projekte.
Der Vorstand entscheidet zudem über die Verwendung der Fördergelder und vertritt den Verein nach außen.

Hier werden unsere Vorstandsmitglieder vorgestellt:

1. Vorsitzende Theresa Hamisch 

Ich bin Theresa Hamisch und ich lebe mit meiner Familie in Mohrkirch. Meine Tochter Ida geht seid 2018 in die Kita und mein Sohn Anton seid 2021. Ich finde das der Förderverein eine tolle Sache ist und freue mich deshalb ein Mitglied vom Vorstand zu sein.

2. Vorsitzende Ella Papenhagen

Schriftführerin Katja Thomsen

Kassenwartin Annika Gramm

Ich bin Annika Gramm, wir wohnen seit 2013 in Mohrkirch.

Meine Kinder Emmi (2020) und mein Sohn Paul (2023) gehen beide in den Kindergarten in Böel/Mohrkirch.  Seit 2021 bin ich Kassenwartin und freue mich Dinge für die Kinder des Kindergartens zu organisieren oder zu unterstützen.

Beisitzerin Rika Kell

Beisitzerin Anja Giese

Beisitzerin Dorte Nissen

Beisitzer Ralf Nöhren